about

Erlebniswert

Kundenerlebnisse wirken emotional und sind einzigartig mit der Marke verbunden. Produkte dagegen sind heute einfach zu kopieren, genau so wie Technologien ohne Differenzierungsmerkmale, die schnell zu Standards werden. Durch neue Kanäle wandern immer mehr Abläufe in den Online Bereich. Hier bieten sich neue Chancen der Erlebnissteigerung im Offline Bereich, direkt an den realen Touch Points mit absoluter Markenhoheit. Ohne Frage, Erlebnisse sind immer wichtigere Treiber für wirtschaftlichen Erfolg.

Neusicht

Technologie und neue Kanäle machen Marken immer unsichtbarer und virtueller. Orientierung geht verloren. Darum wird für Menschen das mit allen Sinnen fühlbare Erlebnis begehrlicher als der materielle Gegenstand. Mehr Fokussierung auf Emotion-, Wert-, Nutzen-Design erhöhen die Daseinsberechtigung für Marken. Das bedeutet mehr Experimentalkultur, mehr Mut und Kundenzentrierung bei Lösungen elementarer Aufgaben mit der Bewusstmachung, wie entstehen Kaufentscheidungen im Kopf, was bewegt Menschen zum Kauf.

Transformation

Vom IST- zum SOLL-Zustand. Mit innovativen Leistungen aus den Bereichen: Strategie / Identität / Erlebnis, entwickeln wir Konzepte für den signifikanten Markenauftritt, der Menschen berührt.
Wir verbinden Marke+Mensch in der 3. Dimension durch Vernetzung von Idee, Design und Emotion.
Marken entstehen im Kopf. Mit Sichtbarkeit und Differenzierung verschaffen wir unseren Kunden Alleinstellungsmerkmale auf dem Weg zum next Step.

hinter den Lösungen

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die je nach Aufgabe mit entsprechenden Talenten und Erfahrungen zusammenkommt. Wir helfen Marken, mit Sichtbarkeit und Differenzierung Meilensteine zu erreichen und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Wolfgang Streu, Designer/Strategie Partner mit 30+Jahren Markenerfahrung ist immer erster Ansprechpartner und bietet Entscheidern persönliche Chefbetreuung. Aus Erfahrung: Face to face Gespräche sind der kürzeste Weg zur Ideenfindung überraschender Lösungen.